Die Entfernung nach Amsterdam-Innenstadt war mit den öffentlichen Verkehrsmitteln absolut prima. Man kann mit der Straßenbahn oder dem Bus fahren. Nimmt man den Bus, muss man noch ein bisschen laufen oder umsteigen, je nachdem wie man starten möchte. Die Nähe zum Flughafen und der Autobahn hat mich persönlich nicht sehr gestört. Morgens war mehr Flugverkehr, aber die Geräuschkulisse nur draußen zu hören, abends und nachts war nichts zu hören. Ich fand den Hafen richtig nett, dort abends mit einem "After sightseeing Bier" auf dem Dach des Bootes zu sitzen war richtig entspannend. Für einen Kurztrip nach Amsterdam kann ich das Hausboot nur empfehlen.
Juni 2026 - Anja-Bettina C.
Ein sehr schönes Hausboot. Wir waren sehr zufrieden.
Mei 2026 - Kathrin D.
Wir haben drei Tage auf diesem liebevoll umgebauten Boot in Amsterdam verbracht und waren begeistert. Die Atmosphäre auf dem Wasser ist etwas ganz Besonderes und hat unseren Urlaub unvergesslich gemacht. Das Boot war gemütlich, sauber und sehr gut ausgestattet. Morgens mit Blick aufs Wasser aufzuwachen und abends die besondere Stimmung der Grachten zu genießen, war einfach traumhaft. Die Lage war ideal, um Amsterdam zu erkunden und gleichzeitig Ruhe und Entspannung zu finden. Besonders hervorheben möchten wir die freundlichen Gastgeber, die sich sehr um das Wohl ihrer Gäste kümmern. Wir hatten eine fantastische Zeit und können diesen Aufenthalt uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für die wunderbaren Tage – wir kommen sehr gerne wieder!
Mei 2026 - Nikolaj H.
le confort de l'habitation, le calme. Le tram qui emmène au centre
Mei 2026 - Pierre C.
It was just nice to stay on a houseboat which was equipped like a small vacation flat. Moreover the access to public transport was also very handy. And, of course, the accommodation is the basis for exploring a wonderful city.
Mei 2026 - Peter N.
Le calme
April 2026 - Dominique V.
Logement très bien pour un court séjour. La proximité avec les transports en commun pour accéder au centre d'Amsterdam est très appréciable.
April 2026 - Stephanie L.
Nice cozy place, good to reach the city centre also by bicycle, we‘ll be back😉
Oktober 2025 - Carsten P.
The Marina was very quiet. As it was a working marina there were a few areas that we rather messy. It was not made clear in the booking. However, it didn't detract from out enjoyment of staying on a lovely "floating home". The welcome was very good and the accommodation was excellent and very roomy.
September 2025 - Christine B.
Location
Augustus 2025 - David D.
Great facilities, great use of space
Augustus 2025 - Tim G.
Das Hausboot ist sehr niedlich und schön gelegen. Es ist sehr ruhig.
Juli 2025 - Lisa S.
Das Hausboot ist gut ausgestattet und sehr ruhig gelegen.
Juni 2025 - Marco G.
Skønne og rolige omgivelser Dejlig båd der havde alt man skulle bruge Især de to terrasser var skønne
April 2025 - Lene L.
Metro in der Nähe Heizung lief super Es war schön ruhig
November 2024 - Maria S.